Mittwoch, 13. Januar 2010

Millerntor-Cup 2009


Ob auf dem Sofa, am Tisch, auf dem Rasen oder in der Halle, Fussball bestimmt unser Leben!
... und das mit Recht!!! Jawohl!

Denn Sportlichkeit, Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Siegeswille, Freiheit in Körper Geist und Seele, all dies & noch viel mehr vereint der Fussball!

Ein großartiges Event für alle Fussballnarren, stellt der jährliche Millerntor-Cup am Ende eines jeden Jahres dar, bei dem sich die verschiedenen Fangruppen des FC St. Pauli gegenseitig in der Alsterdorfer Sporthalle messen können.



Bei unserem ersten Anlauf, diesesmal noch im Trikot der "Alten Schule", schnitten wir recht bescheiden ab - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitstreiter von Nord-Support und Alte Schule!

Doch wir bleiben dran! So wollen wir uns regelmäßig in der Halle und auf dem Platz, also Winter wie Sommer, zum fröhlichen Kicken treffen. Der Eintritt in die Freizeitliga gilt als erklärtes Ziel. An dieser Stelle sei gesagt, auch ehrgeizige Spieler sind herzlich willkommen!

Wir von FSP laden alle Sympathisanten dazu auf, mit oder gegen uns anzutreten. Denn der Ball ist rund... und das ist gut so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen