Dienstag, 28. Oktober 2008

Nord-Support!!

Mit der Gründung von 'Nord-Support' haben wir von 'FSP' unser erstes Projekt mit dem Schwerpunkt des Supports unserer Boys in brown im Millerntorstadion ins Leben gerufen!!!

Nord-Support ist ein Zusammenschluss von St. Pauli Fans die für eine aktivere Fan-Szene und mehr Support in der Nordkurve sorgen wollen. Dabei ist es einerlei ob Du organisiert bist oder nicht. Alle Fans sind herzlich aufgerufen sich uns anzuschließen oder auf einem Treffen vorbei zu schauen. So werden wir zukünftig an dieser Stelle auch über weitere Aktionen von Nord-Support informieren.

Hier untenstehend der aktuelle Flyer der beim letzten Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden verteilt wurde. Wer Lust hat mit dabei zu sein darf gerne zum darin angekündigten Termin erscheinen!

1 Kommentar:

  1. Dafür. Als alter Nordkurvensteher sowieso.

    Erstmal aber sind wir alle still. Und zwar die ersten 20 Minuten. Beim Spiel des magischen FC in Freiburg:
    http://www.ringfahndung.de/archives/aus-protest-gegen-dfl-antosszeiten-20-minuten-stille

    AntwortenLöschen